left scratch right scratch

Werwolf-Galerie

− Seite 1 −

Auf diesen Seiten habe ich all die Werwolf-Darstellungen zusammengetragen, die mich angesprochen haben. Ein lautes *Hooowwll* als Dankeschön für die Ersteller dieser Bilder. catzwinkergrins
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten.

to_the_Death
© Ken Kelly
Eine schöne Abbildung eines Werwolfs, der von einer Schar Menschen gestellt wird.
Ken Kelly Werwolf
© Ken Kelly
Bei diesem Werwolf scheint die Transformation gerade erst erfolgt zu sein…
Werwolf 1
© Clyde Caldwell
Diese Abbildung zeigt einen indianischen Schamanen, der sich offenbar nach einem speziellen Ritus in einen Werwolf verwandelt hat.
Viele Indianer glaubten, ihr Geist würde ihre physische Form bestimmen. Und es ist nicht auszuschließen, dass heute noch Menschen diesen Glauben besitzen.
Werewolf 6
© Mr. X
Und wer je an der Existenz von Werwölfen gezweifelt hat, hier haben wir den Beweis. ;-)
Werwolf 5
© Kemono Inukai
Bon Appetit!
Werewolf 4
Ein schönes Portrait :-)
WorKai_6
Ein aggressiver Werwolf kurz vor einem Angriff.
Chrassata_2
Ein Werwolf, bei dem der menschliche Teil seiner selbst Oberhand gewonnen hat.
Pfeil_rechts.png

 

left paw right paw
de_flag en_flag
© 2001 − 2021 by Pattwóŗ von Wadŗán